PayPal Zahlung nicht abgeschlossen?

3 Antworten

Manche Verkäufer wollen das man PayPal mit einem Konto verbunden hat. Bei denen kommt dann immer die Meldung.

PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen, egal, wieviel Du auf dem Konto hast. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Habe mich nicht unter falschen Voraussetzungen angemeldet, bin schon volljährig, so ist es nicht. Aber danke für die Info :)

@Kofeluki

Damit  warst Du auch nicht speziell gemeint, aber das ist der Hintergrund, nämlich zusätzliche Sicherheit, die Minderjährige nicht bieten können. Erst haben alle Österreicher eine Kreditkarte hinterlegen müssen, jetzt sind der Reihe nach wir dran.

Wurde dein Bankkonto überhaupt von PayPal bestätigt? Die schicken dir nach deiner Anmeldung nach ein paar Tagen eine 1 Cent Überweisung mit einem Code den du dann bei PayPal angeben musst.

Ja, schon längst gemacht. habe ja schon was damit bezahlt.