PayPal mit Guthaben Bezahlen, ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Ein PayPal-Konto ohne hinterlegte Bankverbindung nützt Dir nichts.

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.

MegaLP
Fragesteller

Doch hab herausgefunden wie es geht

Bankkonto und/oder Kreditkarte müssen eingegeben werden im PayPal Account, so wie PayPal das fordert.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal...
• Zur Identifizierung des Account-Inhabers
• zur Vorbeugung gegen Betrug
• um Minderjährige rauszukicken, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt haben ;-)

Für rechtmäßige, volljährige Paypal-Nutzer sollte es doch kein Problem sein, die erforderlichen Daten einzugeben, oder?