Wie kann ich als OTA in den Niederlanden arbeiten?

2 Antworten

Eine Freundin von mir ist auch OTA und wollte Berufserfahrung im Ausland sammeln. Sie arbeitet jetzt seit einem halben Jahr am renommierten Uniklinikum in Amsterdam, die suchen wie verrückt nach qualifizierten Pflegekräften!

Sie ist bei ihrer Suche auf die TMI GmbH gestoßen, eine Personalvermittlungsagentur speziell für Personal aus dem Gesundheitswesen. Diese stehen in Kooperation mit Kliniken in ganz Europa, auch in den Niederlanden und vermitteln Deutsche Pflegekräfte dorthin. Auf deren Website findest du alle wichtigen Infos nach denen du gefragt hast auch zum Thema Diplomanerkennung. Dort findest du auch Stellenangebote auf die du dich direkt bewerben kannst ;)

https://pflegekraefte.tmi-jobservices.de/arbeiten-in-den-niederlanden-als-pflegekraft/

Hier findest du den Link zur Website.

Hoffe das hat geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quietscheente19
Fragesteller

Super!! Genau danach hab ich gesucht :)) Vielen Dank!

Frag am nächsten weekend in einem Ziekenhuis oder einer Kliniek direkt - auch auf deutsch /english persönlich an = mit dem geliefden vriend !

Dann weißt ob sich das in dem Haus überhaupt lohnt !