In der Arbeit, vor Kollegen, geweint (Azubi)

3 Antworten

Man muss sich nicht für seine Emotionen schämen - das macht menschlich und daran ist nichts peinlich ;)

Hi,

ja, natürlich.

Dann geht man raus vor di eTür und dreht eine Runde ode rsucht sich ne ruhige Ecke, bis man sich wieder beruhigt hat.

Mach ' dir da bitte keinen Kopf drum, jeder geht mit Streß anders um.

Denk immer daran, dass deine Kollegen das verständnissvoll aufgefasst haben und dir da keinen Streß gemacht haben. Das zeigt, dass es völlig OK ist, wenn man mal einfach weinen muss um den Streß loszuwerden.

:-)

lieber Gruß

October

also wirklich ist das eine ernste frage.??

warum solltest du nicht weinen.??

nicht jeder hat ein dickes fell.

lg.

YoungWoman21
Fragesteller

Ja, ist es, da ich schon oft mit der Auffassung konfrontiert wurde, dass dies zu den schlimmsten Dingen gehört, die dir auf der Arbeit passieren könnten.

Danke für deine Antwort :-)