Wie ist das Arbeiten bei Burger King?

6 Antworten

Mindestlohn bekommst du.

15-20 Cent mehr, so 9€/h.

Ich täte es nicht.

Wenn es einmal brennt, bekommst du keinen gesetzlichen Urlaub mehr.

Musst du genauer erklären, als WAS du arbeitest. Ein Studienkollege arbeitet dort in der Deutschlandvermarktung und es scheint ihm zu gefallen, auch was das Gehalt angeht. Meint er.

guineagirl
Fragesteller

An der Kasse :-)

Also ich hatte damals ziemlich positive Erfahrungen gemacht, soll aber auch ziemlich Chef abhängig sein, habe auch schon von anderen gehört, dass ihnen dort die Hölle heiß gemacht wurde.