Erfahrung Ergo Pro?

2 Antworten

Das ist ein Strukturvertrieb wie es viele andere gibt. Unter dem Stichwort kannst du googlen. Reich wird da nur die Führungsspitze, die an der Spitze der Pyramide die anderen ausbeutet.

Jelisa555
Fragesteller

Ist es aber möglich mit zu den höheren Stufen aufzusteigen oder eher unwahrscheinlicher?

DerHans  09.05.2022, 11:26
@Jelisa555

Die höheren Stufen sind längst vergeben. Du könntest also höchstens selbst so einen Vertrieb aufbauen. (s. Maschmeyer mit seinem AWD) und dann rechtzeitig verkaufen)

siola55  09.05.2022, 11:40
@Jelisa555

Vorher geht dir bestimmt dein Adressenmaterial aus... :-((