Wie hoch werden die Kosten, bei diesem Gerichts Vergleich?

2 Antworten

Jede der Vergleichensparteien trägt zusätzlich die Kosten ihres Anwaltes. Dazu werden die Kosten des Verfahrens dem Beklagten nach Kostenfestsetzungsbeschluss auferlegt. Der KFB muss beantragt werden.

Thegego
Fragesteller

Muss ich der gegenseite den Anwalt zahlen oder nur die Gerichtskosten komplett übernehmen?

Gerhart  17.01.2022, 22:25
@Thegego

Wenn du der Verfügungsbeklagte bist, trägst du laut Vergleichsbeschluss die Verfahrenskosten. 'Im Vergleich bezahlt jede Partei ihren eigenen Anwalt.

Thegego
Fragesteller
@Gerhart

Also gerichtskosten zahle ich und Anwälte jeder den eigenen? Sorry und ja bin der beklagte

Gerhart  18.01.2022, 13:10
@Thegego

Dann weisse Bescheid.....