Wielange dauert ein Termin beim Gericht?

5 Antworten

Dass die Zeugen weit weg wohnen ist nicht zwangsläufig ein Grund, sie nicht zu laden. Wie lange der Termin geht, kann dir niemand sagen. Niemand hier kennt den Verfahrensstoff.

Sage den Richter das er sich beeilen soll weil Du keine Zeit hast,der kommt Dir da bestimmt entgegen.

Bie 15 Anzeigen solltest Du dir besser über andere Dinge mal Gedanken machen und schon mal die Zahnbürste einpacken.

Am besten immer mal wieder demonstrativ auf die Uhr schauen, damit der Richter begreift, dass du mit deiner Zeit besseres zu tun hast.

Wenn die Geschädigten ein Interesse an deiner Bestrafung haben, werden sie durchaus auch einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen.

Das entscheidet der Richter.

15 Anzeigen mit 16 Jahren? Respekt, schämst du dich eigentlich nicht dafür?

DieserTyp2019
Fragesteller

Nein. Ist zwar scheiße jz denn ganzen Stress deswegen zu haben aber sonst finde ich es nichts besonderes.

amdros  11.06.2020, 20:42
@DieserTyp2019

Dann hoffe ich mal für die Betrogenen, dass Du auch 15 mal bestraft wirst!

Denke aber, Deinem Auftreten hier nach zu urteilen, das wird Dich kaum läutern!

Wenn man es genau nimmt, bestrafst Du Dich auch schon selbst, denn das wird Dich sicher einholen wenn Du ins Berufsleben einsteigst!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und überdenk Deine Taten, wenn Dein Hirn es Dir gestattet!?

Deichgoettin  11.06.2020, 21:24
@amdros

Was für ein Hirn?

amdros  11.06.2020, 21:26
@Deichgoettin

Hab mich ja schon vorsichtig ausgedrückt, hoffe jedoch inbrünstig, er versteht was ich damit meine ;))))