wie hoch sind die kosten, wenn die Betriebserlaubnis vom motorrad erloschen ist (300ccm)also um eine neue zu machen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wegen welcher technischen Änderung das passiert ist. Diese muss entweder rückgängig gemacht oder durch einen Sachverständigen eingetragen werden.

Warum rufst du nicht beim TÜV an und fragst, die geben gerne Auskunft.

akeus
Fragesteller

wegen fahren ohne DB killer

teutonix1  01.12.2017, 18:17
@akeus

Deshalb kannst du doch trotzdem anrufen, du musst ihn ohnehin wieder einbauen, und weil du ja bezahlen musst, willst du halt wissen, wieviel Geld du mitnehmen musst, wo ist das Problem?