Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der zoll meine Polenböllerbestellung konfisziert?

6 Antworten

Hohe Wahrscheinlichkeit.

Du hast dich schon strafbar gemacht wenn du Pöller bestellt hast die in Deutschland keine Zulassung haben..Das alleinige aufmachen eines Kartons dürfte wohl keine Strafe nach sich ziehen..dann würde der Besteller ein minderjähriges Kind das machen lassen und  sich anschließend die Pöller entnehmen..

Da der Zoll mittlerweile viel kontrolliert , schätze ich die erwischt werden Chance auf 40%

Lass den Scheiß. jedes jahr passieren schlimme Unfälle durch den Mist. Die Polizei kann deinen Account verfolgen, also schreibe hier nichts von geplanten Straftaten...

verreisterNutzer  17.08.2016, 13:32

Diese achso schlimmen unfälle passieren auch nur bei nicht gerechter verwendung ! aber thx

AntwortMarkus  17.08.2016, 13:33
@verreisterNutzer

Diese Unfälle passieren durch Leute wie Dich.

verreisterNutzer  17.08.2016, 13:36
@AntwortMarkus

Das ist nicht korrekt ! Ich würde doch keine Böller anderen Leuten anschmeißen  `!!!!!!!

AntwortMarkus  17.08.2016, 13:39
@verreisterNutzer

Und einen eigenen Finger kannst dir ruhig absprengen? Die Lunten sind bei diesen VERBOTENEN Böllern zu schnell abgebrannt, dass die in einem Bruchteil von Sekunden deine Hand zerfetzen, bevor du auch nur daran denkst. dich zu entfernen... Und wir können dich dann zusammenflicken... Denke mal von 12 bis Mittag.

Die Dinger sind verboten, um Dich zu schützen, nicht um Dich zu ärgern.

ChemMork  18.08.2016, 11:02
@AntwortMarkus

Am besten mal informieren anstatt irgendeinen Schwachsinn zu schreiben.

Hast du mal die Lunten von Deutschen Schwarzpulver Böllern und FP3 verglichen? Nein? Dann hör auf hier deine von Medien gefütterte Meinung zu verbreiten

AntwortMarkus  18.08.2016, 11:06
@ChemMork

Die Dinger sind verboten.  Und die Unfälle sind echt.  Gibt aber einige unverbesserliche wie dich,  die immer selber auf die Schnauze fallen müssen weil sie es nicht anders begreifen.

Du machst den Grill wahrscheinlich auch mit Super Benzin an,  weil die Unfälle ja von den Medien "hochgepuscht" werden?