Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hanfsamen die man übers Internet bestellt hat am Zoll eingefangen werden und dann auch noch i der Dvd hülle gefunde?

6 Antworten

63.678 : 1, dass sie es finden. Zöllner gab es schon, seit es Geschichte gibt. Daher gibt es kein Versteck, dass sie nicht kennen.

Vor allem, wenn sie in Internetforen nach Informationen suchen, die andere gerne hätten.

Das zeigt, dass Drogen zur Gehirnerweichung führen, denn warum sollte man den "Gegner" freiwillig auf so etwas aufmerksam machen?

Cannabis Samen sind nicht strafbar. Hab noch unzählige hier :D es kann dir ja niemand nachweisen was du damit vor hast. Wenn jemand fragt, man sammelt eben gerne verschiedene Pflanzen und steckt sie in sein Sammelbuch. Klingt vllt dämlich aber man muss dir dann erstmal das Gegenteil beweisen ;)

Chill mal !
Das mit den Samen ist in Deutschland so ne Sache , geht in Richtung Grauzone, deswegen würden Sie sie dir einfach nur wegnehmen ,wie bei einem Freund von mir. ( Kamen einfach nie an , 2.lieferung dann schon )
Das einzige was dir deshalb vorgeworfen werden könnte,ist dass du vor hattest anzubauen , aber das bringt eh nichts ohne growbox.

Hanfsamen sind nicht verboten, die kann man in jedem bioladen kaufen.

Da kannst Du aber nicht dieselben wie im Internet kaufen, im Internet kannst Du aus den Niederlanden Samen kaufen, die nur dazu hedacht sind, Gras anzubauen.

es kann sein, da man erst mit 18 einen telephonvertrag machen kann, das die eltern mitverantwortlich sind.

Wer redet von einem Telefonvertrag? hahahaha ich glaube du bist bei der Falschen frage

Lel was für Telefonvertrag

???