TOOM Baumarkt - Miettransporter, was sind die Kosten?

4 Antworten

Du musst zunächst 249 € hinlegen - 99 € für den Transporter plus 150 € Kaution. Gibst Du das Fahrzeug wieder rechtzeitig und unbeschadet / vollgetankt zurück, bekommst Du auch die 150€ Kaution wieder zurück. Eigentlich ganz einfach, oder? So kompliziert ist das doch nicht ....

DarkFlame
Fragesteller

Lieber mehrere Meinungen einholen als was falsches machen.. Klang auch Logisch. aber die Eltern meinen halt eben das 150€ reichen. Naja.... aber man sagt ja so schön "Die Eltern haben immer recht"...

Die 150€ bekommst Du wieder wenn Du ihn zurück bringst. Alles andere musst Du bezahlen.

Du musst die 150€ hinterlegen und die 99€ bezahlen. Du musst also mit mindestens 249€ zum Baumarkt gehen. Hinterher werden die Km-Kosten nach "Verbrauch" gerechnet und bezahlt.

DarkFlame
Fragesteller

Danke.. also bin ich doch im recht

hallo wenn du den bus holst musst du als erstes die 150 euro kaution bezahlen die bekommst du auch wieder wenn du den bus zurückbringst und kann schaden verursacht hast die 99euro sind leihgebühren +die 33 cent kilometer geld eventuell beim toom baumarkt nach mal anrufen und absprechen