Wie hat der Trickbetrüger das gemacht?

8 Antworten

Er hat dich wahrscheinlich durch das häufige wechseln verwirrt. Außerdem reichen die 2 Sekunden die du nicht geschaut hast völlig aus um ein paar Scheine einzustecken...

Hey, ich weiß nicht ob du noch aktiv bist. Aber was ist passiert danach musstest du das Geld zurück zahlen weil es ja dann im System gefehlt hat oder hat der Chef das gemacht weil du ja nicht dran Schuld warst oder wie?

Du bist nicht die 1. die darauf reingefallen ist... diese Leute sind ähnlich trainiert wie Hütchenspieler oder Zauberkünstler.... Du bist nicht dämlich, wäre anderen nicht anders ergangen, außer man kennt diesen Trick bereits. Der Trick ist fies!

Anzeigen! Ihr habt doch bestimmt Überwachungskameras

Ja ist schon alles auf dem Weg

Der Trick war mal vor Jahren im Fernseher. Durch dieses häufige wechseln verliert man irgendwann den Überblick. Ich Weiß auch nicht mehr wie er genau funktioniert, dafür ist es schon zu lange her. Aber es hängt damit zusammen, dass du so oft wechseln musst. Musst du mal auf YouTube oder so suchen