Wie groß ist das Vermögen von den 187 Strassenbande Rappern?

6 Antworten

Ich denke es ist in dem 100k-500k Bereich...
Den erst vor 1-2 Jahren glaube ich.. hatte Kollegah die eine Million geknackt und das war eine Menge Arbeit.. glaube nach Bossaura, King und der Bosstransfo und etlichen Promovids

Noch werden die nich viel zusammen haben, der Hype geht ja grad erst los.

OfficialEW88
Fragesteller

Irgendwo stand, dass Bonez ein Vermögen von 400000€ hat glaubst du die anderen haben auch so viel?

hier gibt es gaaaanz bestimmt genaue Zahlen

Woher soll das denn jemand hier wissen???

Die sind jetzt noch nicht lang Fame so richtig Geld machen die erst seit einem Jahr. Ist halt die Frage wie groß ihre Ausgaben sind für Autos Uhren etc. Bonez hat zB ne Daydate für glaub 30 mille. Ich denke Bonez hat mit Abstand am meisten da er am längsten dabei ist und bei allen großen Projekten dabei ist/war schätze er hat schon so 300.000 € die anderen vllt so 100.000 und gzuz vllt 150.000-200.000.

Errrik  10.04.2019, 18:25

Bonez hat auch 187 mit Gzuz gegründet, aber denke auch das Bonez der beliebteste ist aus der gang

bonez über 1,5 mio mindestens

gzuz über 1 mio

maxwell würde ich sagen um die 300-400 k

lx 150-250k

sa4 unter 100k

alles geschätzt