Müsste Drachenlord nicht in Betreuung?

8 Antworten

Mich würde ja mal mehr ein solches Gutachten über diese Leute interessieren, die da immer wieder mal hineiern um sich wie Vollpfosten zu benehmen.

Es spielt doch nun wirklich keine Rolle was der "Drachenlord" in seinen Videos blubbert. Wer sich von dem angegriffen fühlt hat doch selber gewaltig was an der Waffel.

Gebt dem Lord nicht, was er will. Dann ist auch endlich Ruhe in diesem Kuhkaff...

In diesem Fall gibt es keine Unschuldigen.

warehouse14

Photon123
Fragesteller

Kennst du denn alle Aussagen? Ich glaub so egal wären dir einige zumindest nicht :D Der Lord zieht eh bald um.

warehouse14, UserMod Light  27.10.2021, 16:14
@Photon123

Ich muss keine seiner Aussagen kennen um zu wissen, daß dieser Mensch keine Rolle in meinem Leben spielen muss...

Außerdem bin ich ohnehin so einiges gewöhnt von Menschen. Theoretisch gibt es nur eine Sache, mit der man mich beleidigen kann: mich als Angehörige dieser merkwürdigen Spezies bezeichnen. 🤡

Aber warum sollte ich mich über Mumpitz aufregen?

Wie wichtig ist dieser Honk eigentlich inzwischen geworden? Gibt's eine neue Religion?

Der Typ ist ein Krimineller und gehört nach den geltenden Gesetzen verurteilt. Sense.

Photon123
Fragesteller

Die Religion gibts schon länger. Man pilgert schon seit Jahren.

Du denkst doch nur über diese Frage nach, weil dieser Typ "berühmt" ist.

Es gibt viele Menschen, die ähnliche Probleme haben, aber trotzdem selbstständig leben.

Allerdings haben die meist keine Spastenvideos von sich ins Netz gestellt...

Wo kämen wir da hin, wenn jeder gleich unter Betreuung gestellt wird?!

Es laufen sehr viel beklopptere Menschen frei rum, die nicht unter Betreuung stehen.

...Da hat das Gericht ja eigentlich auch eine Fürsorgepflicht....

Sonst gehts Dir aber gut?

Den Schwachkopf jetzt auch noch auf Kosten des Steuerzahlers betüdeln ist nicht das, was man mit ihm machen sollte.

serpentbites  27.10.2021, 16:11

Der Knast, in den er jetzt geht, ist für den Steuerzahler deutlich teurer.