Wie geht man am besten mit einem schlechten Chef um?

10 Antworten

Nein, du darfst nicht gehässig mit den Kunden sprechen. Ich denke, du hast den falschen Job, such dir einen, wo du keinen Kundenkontakt hast, wenn du so kindisch auf Kunden und deren Laune reagierst.

Wenn die Kunden auf arbeit mit einem Unterton sprechen obwohl schönes Wetter ist was denen auch nicht gute laune bereitet

Was soll denn das schöne Wetter bitte damit zu tun haben wenn ein Kunde offenbar aufgrund einer Beschwerde bei Euch vorstellig wird?

Als Angesteller des Geschäftes ist es Deine Aufgabe den Kunden professionell, höflich und zuvorkommend zu bedienen. Daher heisst es ja "im Service" arbeiten.

wenns dir nicht gefällt dann kündige.

Da gibt es nur einen Rat, suche einen anderen Arbeitsplatz. Am besten ohne Kundenkontakt.

In welcher Branche arbeitest Du denn?

Kunden zum "durch die Wand prügeln" und mitunter eigensinnige Chefs hat doch wohl fast jeder schon erlebt....

Grüße, ------>