Mein Chef ist ein Choleriker was kann man tun :(

2 Antworten

Welche Ausbildung machst du? Gehe zur Industrie- und Handelskammer und erzähle denen deine Situation. Das ist ein unmöglicher Zustand, so geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um. Das ist guter Rat teuer. Die Lehre nicht abbrechen, es wäre schade um die Zeit und ohne Abschluss das ist nicht gut für den weiteren, beruflichen Werdegang. Spreche auch mit dem Gesellen. Du bist in der Ausbildung, mache deine Pausen, wenn du die Arbeit nicht schaffst, sage dem Chef immer wieder "ich bin in der Lehre und keine Vollzeitkraft. Evtl. sprichst Du mit dem Berufsschullehrer. Halte auf jeden Fall durch.

Die paar Monate halte noch -durch.Jetzt Schluss zu machen geht nicht.Mache Deine Abschlussprüfung und dann gehe.Unser Lehrherr Schlug uns den brennenden Schweißbrenner um die Ohren,wenn wir mit dem Werkstück anfingen zu wackeln.Das wir gewackelt haben war kein Wunder.Ich weiß was Du durch machst. Aber mache den Abschluss.

:( vor habe ich es schon weil es einfach das ist was ich gerne machen wollte und ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung nur so beschissen ging es mir im leben noch nie. Danke für deinen Rat