Wie geht es weiter, was soll ich tun?

1 Antwort

Also schriftlich heißt normalerweise per Post, kann heutzutage aber auch per Mail sein, da es ja auch eine Schriftform ist.

Ich würde dir raten, bis Dienstag / Mittwoch zu warten, wenn da nichts in der Post oder im Mailfach ist, dann anrufen. Anrufen ist viel besser, da du dann gleich Jemand fragen kannst und nicht noch warten musst, bis Jemand die Mail liest. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du auch vorbei gehen.

Tamarast
Fragesteller

Mein Vater meinte es sei gut das die mich warten lassen, da die Zusagen als letztes rausgehen. Wie siehst du das? Denkst du auch eher das das gut ist das die mich warten lassen oder ist das eher ein schlechtes Zeichen? Das lässt mich nämlich echt an einer Zusage zweifeln, ich weiß nicht.

Und danke für die Antwort!

KleinerEngel18  04.03.2016, 15:05
@Tamarast

Es ist oft so, aber 100% kann man das nicht sagen. Manche lassen einem auch z.B. gerne warten, weil sie sehen wollen, ob man Interesse an der Ausbildung hat und sich selbst dort meldet.

Tamarast
Fragesteller
@KleinerEngel18

Hallo KleinerEngel18,

Wie vermutet habe ich eine Absage erhalten. Trotzdem Danke!

KleinerEngel18  18.03.2016, 11:44
@Tamarast

Ohje das tut mir Leid für dich.