Vorstellungsgespräch - keine Bestätigung?

4 Antworten

Du rufst selbstverständlich noch einmal da an und fragst nach.

Hallo,

um nochmal ganz sicher zu gehen, ob der Termin passt, würde ich in einer anschließenden Mail nochmal kurz um eine Rückmeldung bzw. Bestätigung des Termins bitten.

Wirkt sicherlich nicht aufdringlich, du musst dich ja auch vorbereiten und sicher gehen!

Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch und immer ruhig bleiben! 😊

DirewolfLady
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. So werde ich es machen:)

LG

wahrscheinlich ist es klug, eine mail zu schreiben, in der man sich eben entschuldigt dafür, dassman vergessen hat, um Bestätigung zu bitten... dann kann das unternehmen eigentlich nicht genervt sein, und du hättest deine Bestätigung. wenn dir das zu heikel ist, gehe einfach zu dem Termin und es wird alles seine Richtigkeit haben. hoffe konnte dir helfen, LG gumidula

du solltest einen Vorschlag machen, du hast einen gemacht, die haben nicht abgesagt also gut ist und toi toi toi