Vorstellungsgespräch wurde verschoben da Chef krank wurde

6 Antworten

bei mir ist nun das selbe eingetroffen,es geht um einen ausbildungsplatz und der niederlassungsleiter ist nun krank.habe aber schon einige hürden bestanden.1.den Eignungstest 2.vorstellungsgespräch in einer anderen niederlassung,also noch nicht meiner wunschfiliale,dort kam ich gut an,was der niederlassungsleiter dort dem aus meiner wunschfiliale mitteilte 3.danach nochmal einen eignungstest bestanden 4.nun das vorstellungsgespräch in meiner wunschfiliale,aber der chef ist nun krank:-( bin echt total nervös,dass sie mich vergessen oder so und vor allem stell ich mir die frage,habe ich die Ausbildung schon in der tasche????habe ja nun jetzt so viel durchlaufen und bestanden...wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet,habe diese frage nochmal ausführlich auf meiner seite:-) vielen dank für zahlreiche Antworten

Wenn er krank geworden ist und man bei der Absage nicht abschätzen konnte, wann man einen neuen Termin anbieten kann, dann könnte er ev. schwerer erkrankt sein als nur Schnupfen - oder er hat sich verletzt... ich würde auf jeden Fall noch ein paar Tage warten und dann ev. ein Mail an das Sekretariat schreiben, dass du sehr hoffst, der Chef hat sich wieder erholt und ob sie ev. schon wissen, wann ein neuer Termin möglich ist, da du nach wie vor sehr an einem Vorstellungsgespräch interessiert bist.

Vielen Dank schonmal für die Antwort und werde denke ich, dass Wochenende noch abwarten und danach mal höflich nachfragen. Ich kontrolliere nämlich schon alle paar Minuten meine Mails. :( Hatte letzte Woche auf die E-Mail auch geantwortet und dem Chef gute Besserung gewünscht. Die Firma hat sich auch erst nach 4 Wochen gemeldet bzgl einem Vorstellungsgespräch, da hatte ich schon gar nicht mehr daran geglaubt. :)

@YouDontKnow2012

toi toi toi... hoffe, du bekommst den Job, den du dir vorstellst!

ich würd schonmal nachfragen, denn eine Zusage für ein Vorstellungsgespräch ist ja schonmal was. Mach einfach , was soll Dir schon passieren, ruf an und sag halt b, daß Du Dir jetzt unsicher bist .

Warte noch 1-2 Wochen. Wenn immernoch nichts, dann ruf an.

Ruf gleich morgen früh an und frage nach. Das wird dir niemand verübeln. Und schließlich zeigst du damit dein Interesse.