Wie frag ich meine Oma am besten nach Geld?

11 Antworten

Warum arbeitest Du nicht einfach und sparst Dir Dein Auto selbst zusammen? Als Fahranfänger genügt auch ein gebrauchtes, sehr günstiges Auto.

Wegen der 30 Euro zum 18. kann ich Dir nur sagen, dass ich eine Tafel Schokolade bekommen habe.

Ich würde einen Vertrag vorschlagen, so dass du das Geld mittels einens Nebenjobs wieder abbezahlst.

Du solltest Dein Ansinnen vergessen! Die Oma wird Dir nichts geben, so wie Du sie beschreibst.

Irgendwie eine peinliche Frage, die ich nie gestellt hätte. Ich habe das erste Auto durch eigene Arbeit erworben. Da war ich weit über 20.

So isses

Geh arbeiten und lass die arme Oma in Ruhe gehts noch?