Wie storniere ich einen Artikel bei Tchibo?

2 Antworten

Dann solltest Du Deine Bestellung bei Tchibo umgehend widerrufen bevor der Versand eingeleitet / vorgenommen wird.

"Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Tchibo GmbH Ihre Bestellung abschließt"

Das heisst nach Angabe der Versandnummer.

https://www.tchibo.de/agb-s400007325.html

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der Tchibo GmbH,
z.B. an: Tchibo GmbH, Postfach 107820, 28078 Bremen, oder an
service@tchibo.de oder per Fax an 0800 - 300 04 44 (kostenfrei) oder per
Telefon unter 0800 - 300 01 11  (kostenfrei) mittels einer eindeutigen
Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail)
über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie
können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das
jedoch nicht vorgeschrieben ist.

haikoko  05.12.2017, 22:39

Die Auftragsnummer, auf die Du Dich mit Deinem Widerruf / Deinem Stornowunsch berufen solltest, findest Du in der per email zugeschickten Auftragsbestätigung.

Vielleicht gibt es in der Auftragsbestätigung auch einen Storno-Link.

Warum willst Du das denn machen?

MinaRaalWasser
Fragesteller

weil es der falsche ist habe mich geirrt

wfihsw  05.12.2017, 22:15
@MinaRaalWasser

Dann schicke ihn doch einfach zurück!!!

MinaRaalWasser
Fragesteller
@wfihsw

zu aufwendig ich hoffe sie werden das teil stornieren

wfihsw  05.12.2017, 22:27
@MinaRaalWasser

was ist daran aufwendig? Du nimmst das paket und gibst es ab?