Was tun, wenn die PayPal Transaktion nicht im Konto angezeigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEduld

Paypal hat die REchnung bezahlt und die holen sich ihr Geld schon.
Für den Fall das die Abbuchung fehl schlägt wird sich Paypal auch direkt melden und dich um Ausgleich des Kontos bitten

Okay, gut. Vielen Dank!

Sofern deine Kontodaten bei PayPal korrekt hinterlegt sind - und davon gehe ich aus, da du es ja verifizieren musst -, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn das Geld nicht abgebucht wird, ist das nicht dein sondern PayPals Problem (ausreichende Deckung vorausgesetzt).

Warte einfach noch. PayPal bucht das Geld normalerweise bei Dir auch ab.

Die Abbuchung kann 2 oder 3 Werktage dauern.

Okay danke!