Kann ich irgendwie irrtümliche PSN Käufe die über PayPal getätigt wurden stornieren?

1 Antwort

"Für den Einen ist es ein Fluch und für den Anderen ein Segen!" Schön bequem diese vernetzte Technik heutzutage? Warum kann überhaupt IrgendWer auf Dein PayPal-Konto zugreifen, ohne einen Zugangs-Code eingeben zu müssen?

Zuerst würde ich mal mit dem Absender reden und ihm die Situation erklären. Stellt dieser sich quer, würde ich als nächstes mit PayPal reden. Hier hat der Kunde doch automatischen Käuferschutz. Wenn das auch nichts bringt, kannst Du die Lastschrift auch zurück ordern (Anruf bei der Bank).

Um welche Art von Ware handelt es sich denn? Wenn es keine Dienstleistungen sind, kann man doch jede andere Ware befristet zurück schicken - noch dazu, wenn diese nicht ausgepackt - und somit noch im Originalzustand ist! Mit Gewalt geht immer: Annahme verweigern, Ware unversehrt zurück schicken und Geld zurück beordern!