Wie finde ich einen Gerichtstermin raus?

2 Antworten

Wenn es eine öffentliche Verhandlung ist,steht es in manchen Regionen sogar in der Zeitung.Ansonsten kannst Du beim Gericht anrufen oder hingehen dort ist ausgeschrieben was an öffentlichen Verhandlungen dran ist!!!

ersatzfahrer24  27.04.2010, 17:46

Aber immer nur für den bestimmten Tag und wenn er den nicht kennt, dann ist Sense. Anrufen geht gar nicht.

raupepaul  27.04.2010, 18:06
@ersatzfahrer24

Bei uns steht das nicht an dem Tag wo die Verhandlung ist dran,sondern so eine Woche vorher kann jeder Gerichtsbesucher an den Tafeln schauen welche öffentlichen Verhandlungen sind!!!!

Robinhood
Fragesteller

Irgendwie wiedersprecht ihr euch... Also ich glaube auch das es irgendwo ausgeschrieben ist. Ich mein was bringt es einen öffentlichen gerichtstermin zu machen wenn keiner rausfinden kann wann und wo er stattfindet?

Nein, da hast Du leider Pech, denn wenn es dir keiner sagt, dann gibt es auch keine Verzeichnisse, wo man nachsehen kann.