Wie finde ich einen Gerichtstermin raus?

2 Antworten

Nein, da hast Du leider Pech, denn wenn es dir keiner sagt, dann gibt es auch keine Verzeichnisse, wo man nachsehen kann.

Wenn es eine öffentliche Verhandlung ist,steht es in manchen Regionen sogar in der Zeitung.Ansonsten kannst Du beim Gericht anrufen oder hingehen dort ist ausgeschrieben was an öffentlichen Verhandlungen dran ist!!!

Aber immer nur für den bestimmten Tag und wenn er den nicht kennt, dann ist Sense. Anrufen geht gar nicht.

@ersatzfahrer24

Bei uns steht das nicht an dem Tag wo die Verhandlung ist dran,sondern so eine Woche vorher kann jeder Gerichtsbesucher an den Tafeln schauen welche öffentlichen Verhandlungen sind!!!!

Irgendwie wiedersprecht ihr euch... Also ich glaube auch das es irgendwo ausgeschrieben ist. Ich mein was bringt es einen öffentlichen gerichtstermin zu machen wenn keiner rausfinden kann wann und wo er stattfindet?

Was möchtest Du wissen?