Wie fange ich mit Trading an?

5 Antworten

mit einem Übungsdepot 😊

mit virtuellem Geld

LG

CliffBaxter  06.08.2020, 23:45

Danke für den 🌟 und good luck

Am besten erstmal ein Trading System lernen und Grundwissen sammeln wie z.B was ist ein pip was sind Lots und wozu is der Hebel gut. Und sowas und Dan ein guten Broker aussuchen

man kann Trading lernen das is eine Fähigkeit die jeder lernen kann

Machst ein Depot bei einem onlinebroker auf und kaufst dir z.B. Aktien.

Hänge dich an einen GUTEN CopyTrader an, also jemand der schon mehr als ein Jahr Erfahrung nachweisen kann und das, ohne schon Konten vernichtet zu haben. Ich habe derzeit zwei sehr gute abonniert, mache damit im Schnitt so 5-8% wöchentlich, bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht, weil du in dem Haifischbecken nur Kanonenfutter bist. In Aktien investiert man langfristig, oder man verliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung