Kann mir wer Trading beibringen bzw. wer kann Traden?

5 Antworten

Schau Werbung auf Youtube, da sind immer Vögel die in die Kamera schreien mit einem Lambo..

Am besten lernst du zuerst einmal die Grundlagen und verstehst was du überhaupt machen wirst schau mal zb hier www.wassindaktien.de das ist fürs erste denke ich gut und schau dir viele youtube videos an da wirst du auch sehr viel lernen

ahha ja

Wie viel bist du denn bereit, dafür zu zahlen? Und was bist du bereit zu tun, um traden zu lernen?

Mein startguthaben wäre 5000 für den anfang

😀😀😀😀

Suche mal auf YT nach Jens Rabe bzw. Optionsstrategien.

Melde Dich bei einem Optionen Broker, wie Captrader, DeGiro oder Lynx an.

Nutze ein Papertrade-Konto zum Üben oder ein Konto mit einer Summe, welche aktuelle nicht weh tun, wenn es verloren geht.

Versuche die Hinweise aus den Videos im PT-Konto nachzubilden.

Und: Lass die Finger von Binären Optionen!

Üben, üben, üben

Mach es einfach selber und warte nicht, bis jemand dich "trainieren" will.

Mache möglichst einfache Trades, keine komplizierten Konstrukte.

Versuche eigen Ideen zu testen, nicht einfach immer Tipps nachhandeln!

Versuche immer das Risiko zu begrenzen und in erste Linie keine Verluste zu machen.

Wenn das erreicht ist, hast du die Grundlagen, um richtig traden zu erlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei Dir sicher, wer Dir das anbietet, Dir beizubringen, wird Dir das letzte Geld aus den Taschen ziehen :-)

Und nicht jeder Trader, der tradet, "kann" Traden.

Und jeder Trader muss manchmal auch Verluste erdulden.

bei was ?

beibringen

@verreisterNutzer

hahaha witzig....nicht. ich meine bei was traden? es gibt viele Möglichkeiten zu Traden, einmal mit Wertpapier, Aktien usw. am "echten" Geldmarkt, dann kann man genauso gut n Videospielen mit Ingameitems traden usw.

@xLyriczZ2

Sorry, war einfach mein erster Gedanke^^
Und so richtig eindeutig fand ich deine Frage erhrlich gesagt nicht.

forex

@Trader44

es gibt doch unheimlich viele Möglichkeiten im Netz bezüglich Tutorials, Dokumente usw. usf. im Bereich Forex. Ebenso Foren wie https://www.forexfactory.com/

gibt es wie Sand am Meer. Schaut man sich da ein bisschen um, dann wird man aufgrund der Fülle an Informationen fast erschlagen und du siehst ja, wie hilfreich die Antworten hier in einem fachfremden Forum sind.