Wie Schild an Hauswand anbringen ohne Dübeln?

2 Antworten

Es gibt Bau-Montage-Kleber, die gehen aber nicht rückstandsfrei ab.Auf Putz fällt mir da nichts ein. Gibt es nicht eine andere Oberfläche, auf der Du mit doppelseitigem Klebeband arbeiten kannst?

Silikon hält auch nicht schlecht und geht besser ab als Bau-Montage-Kleber.

Gewindebolzen kann man auch ohne Dübel eingipsen etc., doch Du meinst natürlich nicht bohren? Ja dann musst Du halt irgendwie kleben!