WIE bekommt man einen 400.000 € Kredit bei Eurotruck - SIMULATOR 2 (ETS 2)?

5 Antworten

Wie schon erläutert, du musst einige Zeit spielen, um Kreditwürdigkeit zu erlangen.

Ein einfacher Weg an Geld zu kommen, ist das Programm "Cheat Engine".

fanofpaolo
Fragesteller

Okay, danke Dir. Wie funktioniert das Programm denn und wo erhält man es?

ponter  16.08.2018, 23:00
@fanofpaolo

Google hilft weiter. Dazu gibt es u.a. YT Videos. Auch über Google.

Du musst dafür mal einige Zeit spielen. Je länger du spielst, undso schneller kriegst du Kredite. Das braucht natürlich so seine Zeit, aber der sollte dann bald mal kommen wenn du den 100.000er schon hast

fanofpaolo
Fragesteller

Ah okay, danke Dir. Bin auch erst im 5. Level. Wahrscheinlich hat es auch damit etwas zu tun, vermute ich ...

Du musst deinen vorherigen Kredit erst zurückzahlen. Hast du schon vom Spiel die Ingame Email, dass du 400.000€ Kredite aufnehmen kannst? Wenn ja dann zahle den vorherigen Kredit zurück. Wenn nein musst du noch ein paar Aufträge fahren, sodass du ein höheres Level erreichst. Wenn du unbedingt Geld brauchst hol dir Cheat Engine und cheate dir Geld.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst maximal 500 Tausend Euro abheben wenn du sie überschritten hast durch die 10 Tausend Kredite bzw die 50 tausend Credite kannst du denn 400 Tausend KRedit nicht mehr Benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte einen nach ein paar Fahrten aufnehmen...meist steht ja auch ein ungenutzter Kreditrahmen da...wie viel steht da denn?

fanofpaolo
Fragesteller

Als ungenutzter stehen 0 € da. Ich habe aber erst 100.000 € aufgenommen ...

Boon73  17.08.2018, 22:44

Kommt vlt auch noch...bei mir sind es gerade jeden Tag gefühlte 10k mehr die ich aufnehmen kann