Erfahrungensberichte als Fahrer bei Brötchenlieferdienst?

1 Antwort

gehen wir von 50 haushalten aus, dann würde ein haushalt 100 brötchen abnehmen, das finde ich auch komisch.

ich geh davon aus, das das so etwas ist, wie wenn man für hermes mit dem privatwagen pakete ausliefert.

da muss man viel spass daran haben unterwegs zu sein und mit leuten gut können.

und vorallem damit leben können, das die lebenserwartung des autos dadurch stark sinkt.

ich würde an kosten für den unterhalt des auto von etwa 300 euro pro monat ausgehen, die ich zurücklegen muss.