ETS 2 Angestellter fährt nicht

2 Antworten

Den Fehler haben viele andere und ich selber auch. Einfach den Fahrer feuern und einen neuen fahrer einstellen, auch wenn es 1.500€ kostet. Und wenn der neue sich auch nur "ausruht" dann einfach ein paar Spielminuten warten, wenn der wieder nichts macht, alles von vorne!

Kann es sein das du beim Fahrer eingestellt hast, das er jetzt nichts machen soll ??

Das geht nähmlich.
Und noch was, hast du ihn gerade erst gekauft, dann ist es üblich das er sich ein wnig Ausruht, für ungefähr 20 Spielminuten. ;)

gnomsasch93  27.11.2015, 10:20

ist blödsinn mit dem Fahrer feuern einfach mal bei fahrer manager die einarbeitungsstrategie ändern auf Fernfahrt oder so halbe std. warten und sich wundern was passiert