Wie viel verdient man als Apothekenfahrer?

2 Antworten

So etwas machen bei uns ganz gerne Studenten. Wahrscheinlich wird es auf Minijob-Basis bezahlt.

Frag doch mal bei der Apotheke nach.

So wie das jetzt verstehe, hast Du einen Führerschein. Hast Du schon ein Auto?

Wenn Du Dich bei Dir in der Gegend sehr gut auskennst, versuch doch, ob Du irgendwo als Pizzafahrer unterkommst. Da gibt es ja welche, die einem ein Auto zur Verfügung stellen. Gerade jetzt während der Fußball-WM wirst Du sicher etwas finden.

Das hab ich früher immer wieder mal gemacht, wenn Fußball-WM, -EM oder Olympische Spiele waren. Da gab es manchmal mehr Trinkgeld, als ich da am Abend verdiente, und pro Anlieferung und Entfernung bekam ich auch anteilig Spritgeld. Leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen, sonst würde ich das jetzt wieder dabei!

Viel bekommt man da nicht.
Es kommt auch darauf an, wie lange du unterwegs bist. Ist ja nicht immer die gleiche Menge auszuliefern.

Dieser Job ist eher ein Nebenverdienst.