Wie bekomme ich raus ob ein Schuldner einen 450€ Job hat?

4 Antworten

Dann bleibt Dir noch der Versuch der Kontopfändung - aber vermutlich hat der Schuldner auch dort vorgesorgt und sein Konto in ein P-Konto verwandelt.

Und dann - bleibt bedauerlicherweise nur noch der Spruch - einem nackten Mann kannst Du nicht in die Tasche langen.

Wenn du einen Tittel hast, kannst du den Gerichtsvollzieher beauftragen um deine Forderung einzutreiben. Er hat auch Möglichkeiten , den Kontostand abzurufen/einzusehen.

Dazu müstese du ihn in einem 450€ job erwischen aber Pfändbar wäre er nur wen er über deen pfändungbetrag liegt.Auch kann er nicht einfach seine arbeitszeit ändern das würde der gerichtsvollzieher sofort rausbekommen.ASnsonsten müstest du ihm schon einen dedektiv nachschicken.

Vermuten ist nicht wissen.