Wie bei verhalten bei einer schlägerei?

3 Antworten

Nimm eine nicht mit dir verwandte Erwachsene Person als Zeuge mit.
Lass ihn die ersten zwei, drei Schläge führen. Dann rammst du ihm die Faust mit einem Schlüssel beim Brustkorb seitlich in die Rippen. Es wird abbrechen. Danach geht ihr - der Zeuge und du - aufs nächste Polizeirevier und erstattet Selbstanzeige gegen dich wegen Körperverletzung.

Geh nicht hin.

Warum läßt Du Dir eine Schlägerei aufzwingen? Ist der Typ dir so wichtig?

Selbstverteidigung bedeutet nicht dort zu sein, wo es knallt und nicht mit so einem Mist wie "Ehre" zu argumentieren.

Also grundsätzlich:

Er muss zuerst angreifen. Dann darfst du dich verteidigen.

Und wenn schlagen nötig wird... Ziel auf

Nase, Augen, Mund, Eier

Wenn er dich im Schwitzkasten hat zwicken.

Tun nur Mädchen? Tja, es ist aber effektiv. Bring ihn auf den Boden. Dann bist du im Vorteil.

Grundsätzlich ist jeder nicht ausgetragene Kampf ein gewonnener Kampf. Sprich: rennen.

Ventox1999
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort.

OdyFour  31.12.2018, 23:15
@Ventox1999

Bist du größer als er? Oder kleiner? Stärker? Schwächer? Werden Waffen dabei sein? Wo wird es stattfinden?

Ventox1999
Fragesteller
@OdyFour

Sind ungefähr gleich groß stärker ist glaub ich eher er da er mehr Erfahrung hat und Waffen nehme ich keine mit.

OdyFour  31.12.2018, 23:20
@Ventox1999

Er? Nimmt er Waffen mit? Weil das wäre wichtig. Ach ja. Nimm jemanden mit. Der, solltest du ernsthaft verletzt werden, den Arzt rufen kann.