Wie finde ich Freunde, die mir auch in einer Schlägerei helfen würden?

9 Antworten

naja du musst gucken wie sich deine freunde verhalten, wenn sie mit dem thema schlägerei konfrontiert werden wenn du in hannover oder umgebung wohnst hast du definitv einen freund der dir helfen würde :D

meistens sind ausländer gewaltvernatiker (vorallem afghaner) glaub mir ich bin swelber afghaner und meine afghanischen freunde sind einfach psychos was nicht unbedingt was gutes ist..

naja such dir einfach welche die nicht gerade aus den besten familien kommen oder geh in einen kampfsportverein und such dir da freunde auf die kannst du dich bestimmt verlassen wenn du etwas besser mit denen befreundet bist.. oder versuch leute einfach zu testen also ob sie wirklich loyal sind und das alles.. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja. Das war eine gute Antwort.

@Klettern2010

aber du kommst nicht aus hannover oder? wenn doch wäre cool :D

@Omed95

Nein, ich komme aus Köln.

@Klettern2010

Braucht man in Köln rücken?

Gute Antwort.. bis auf das mit den Afghaner.. Gewaltvernatiker sind zu 80% Albaner und Türken..

@jimmy838

ja man keine Russen :D Die frage ist ja aaaaalt :D

du musst ihnen auch immer zur seite stehen dann stehen sie in der regel auch dir zur seite sonst sind es keine richtigen freunde

Na, toll....ich war spät mit einem Bekannten in einer Kneipe....er setzte sich an einen Automaten und zokkte die ganze Zeit..ich saß an der Theke und unterhielt mich mit einem anderen Gast eigentlich recht nett,,, eine Wirtin und Gäste mit mir zusammen 7 Personen, der "flüchtige" Bekannte der fleißig den Automat fütterte...machte mir sorgen, deshalb entschloss ich zu ihm zu gehen um ihm mittzuteilen das er vernünftig sein soll, das er nicht sein ganzes Geld verzokken solle, dabei mußte ich an 3 (vermutlich Jugosl.??) vorbeigehen...einer sagte irgendwas zu mir...ich weis garnicht was...und schon hatte ich eine sitzen, er riss mir einen ganzen Büschel Haare aus wo ich jetzt noch eine kahle stelle habe, einen Kreuzbandriss, der operiert werden muss, einige Hämatome und Schürffwunden..........Die anderen haben ihn dann irgendwann zurückgehalten,,,,,,ich selber habe keinen einzigen Schlag gemacht nur mich geschützt......zu Polizei bin ich nicht gegangen,,weil die dir eh nicht helfen...Im nach hinein,,,ärgert  es mich echt , weil das mit dem Kreuzbandriss, stellte sich erst zwei Tage raus :-(  ....ich humpel heute noch....und wegen was??????   ICH WEIS BIS HEUTE NICHT WARUM........denn ich flüchtete nach dem Angriff sofort nach Hause.......und war froh das ich meine Ruhe hatte...................................Wieso müssen (hauptsächlich Imigranten) so Psycho`s sein?? lg

ich hab zwar noch nie in ner shclägerei gesteckt, aber ich denke, man kann das auch gut mit dem "aus einem psychischen tief ziehen" vergleichen. und solche freunde findest du nicht so: "Hmm... ich hätte gern nen freund, der mir auch in ner schlägerei hilft." Buff. "Oh, da ist ja einer." solche freundschaften müssne sich entwickeln und es dauert oft sehr lange.

Keine moralischen Belehrungen(!) Nur Antworten von solchen, deren Freunde ihnen mindestens einmal aus einer Schlägerei herausgeholfen haben.

Wo der Verstand aufhört, fängt die Gewalt an.

Also sind Opfer die Vernünftigsten. Na dann bin ich doch froh, unvernünftig zu sein.