Wie beantragt man eine virtuelle Kreditkarte bei Revolut?

4 Antworten

Revolut empfehl ich nicht. Da muss man ne Kopie seines Ausweises hinmailen, oder hat sich das geändert? Sowas ist ein Nogo.

Dann doch Vimpay, da braucht es auch kein Guthaben um die virtuelle KK zu sehen.

Ich kenne Revolut leider nicht, habe was virtuelle Kreditkarten angeht aber gute Erfahrungen mit Skrill gemacht. Wäre das vielleicht eine Option für dich?

(Es handelt sich um eine virtuelle Prepaid Mastercard mit der du online problemlos zahlen kannst.)

trojanz
Fragesteller

Danke für die Empfehlung, nach genau so etwas habe ich auch gesucht. Habe es jetzt allerdings gelöst gekriegt mit Revolut: man muss einfach erst Geld einzahlen, bevor man dir virtuelle Kreditkarte erstellen kann. Jetzt geht alles easy, danke dir trotzdem!

Offenbar bieten die keine rein virtuellen Kreditkarten an.

trojanz
Fragesteller

Doch, kann man. Man muss nur zuerst Geld einzahlen

Ja also bei mir kann ich neben der normalen Karte noch bis zu 3 virtuelle haben.

Da werden die Kreditkarten daten auf Wunsch so oft generiert wie ich will.

Das findest du in der APP eigentlich mit einem links swipe da wo deine normale karte angezeigt wird.

trojanz
Fragesteller

Habe das Problem gelöst: man muss zuerst Geld einzahlen, bevor man zu der Option kommt, wie man mit diesem nun weitermachen will (physische oder virtuelle Karte).
Wofür hast du dir denn noch die normale geholt? Um im Geschäft damit zu bezahlen?
Und kann man insgesamt/pro Monat nur 3 virtuelle Karten erstellen, oder unbegrenzt viele, aber nur 3 parallel nutzen?

Ratgeber99999  21.12.2020, 06:29
@trojanz

Nur 3 Parallel nutzen aber unbegrenzt viele erstellen. Kommt aber auch darauf an ob du bei Revolut premium bist dann haste noch mehr. Die Normale ist für Läden und sowas ganz gut ja.