Wie alt sollte meine Freundin mindestens sein?

11 Antworten

16 mit 13 kommt nicht gut. 14 sollte sie schon sein.

gtaworld  26.09.2018, 14:09

mit 16 meiner meinung 2 Jahre jünger maximal alles andere kommt schräg rüber. jedoch wenns passen sollte dann passts ja?

Kleinesetwas123  26.09.2018, 14:49
@gtaworld

Man darf jemand unter 14 aber nichtmal küssen etc. Was soll das für eine Beziehung sein

Eine 13-jährige ist ein Kind. Das gibt Ärger.

wenn sie dir gefällt dann frag sie einfach, ihr müßt ja nicht gleich heiraten oder sowas

Hi!

Daten ist kein Problem und Zeit mit ihr verbringen. Wenn du Sex auch mit ihr haben wollen würdest sieht die Sache ganz anders aus. Da würdest du dich Strafbar machen wenn du mit einer 13jährigen Sex haben würdest.