wie alt ist das haus in dem ich wohne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sehe ich das in einer Art Fahrstuhl (Nicht für Personen, sondern für schwere Lasten bis 100kg, und da steht 1971 drin, kann aber auch sein, das der Nachträglich eingebaut wurde) ansonsten Im Keller oder so nach gucken^^

Meistens ist im Keller ein Stein, auf dem das Jahr draufsteht.

Guck doch mal nach.

Dann sag mal um welches Haus es sich handelt, am besten mit Adresse, Hausnummer und eventuell ein Foto