Wie schnell/wahrscheinlich kann sich ein Ausländer in Österreich hocharbeiten?

2 Antworten

Es kommt darauf an was die Person gelernt hat das meiste wird aber nicht anerkannt (Gesundheitswesen, Jura,... ).

sunbeams193
Fragesteller

nehmen wir an Finanzwesen, und nehmen wir an es wird nicht anerkannt, wo startet die person? Finde leider selber keine seiten um mich besser zu informieren

verreisterNutzer  08.04.2020, 03:09
@sunbeams193

Die Person steht über null! Es kommt auch darauf an in welchem land/Unternehmen sie war.

Das kommt ganz drauf an, was in dieser Mensch gelernt hat, was er kann, wie er sich verkaufen kann.

Wenn er ein begabter Nuklearmediziner ist, erfolgreicher investmentbanker, oder in einem anderen mangelberuf Qualifikation mitbringt, dann ist das gut..

sunbeams193
Fragesteller

trotzdessen dass es außerhalb der EU ist, die Qualifikation?

Rheinflip  08.04.2020, 13:28
@sunbeams193

Ob du Herzchirurg in Capetown, Polarforscher in Norwegen oder Investmentbaking in Harvard gelernt hast, das ist egal.