Wie kann man eine Wohnungs Klingel abstellen?Wen nichtst zum abstellen da ist.?Auch nicht in dem Sicherrungskasten?Ist ein Telefon mit Türöffner dran Weiß Rot?

4 Antworten

Da kannst du nur die Klingelanlage öffnen und ein Kabel abklemmen, musste ich auch schon mal machen.

Klose11
Fragesteller

Dankeschön guter Tipp.Hatt geklappt mit der Klingel abstellen.

Kamihe  01.10.2018, 19:14
@Klose11

Erfahrung macht Klug.

Kamihe  02.10.2018, 15:11
@Kamihe

Danke, für den Stern !

Entweder an der Klingel oder (bei elektronisch erzeugtem Signal) am Lautsprecher eine Ader durchtrennen und sinnigerweise einen Schalter anbringen.

Da muss so ein Kästchen in der Wohnung sein, das erzeugt den Klingelton, das Gehäuse öffnen, darin irgendwie.

Da drin muss es eine Möglichkeit geben.

Zieh zur Not ein Kabel da drin ab.

Irgendwas erzeugt den Ton, der Gong halt, bei uns ist das so ein weißer Kasten an der Decke über dem Hörer, so 15x10x5 cm

Das kann man nicht bei jeder Klingel ohne Beschädigt.

Wir haben unsere Klingel nach dem Einzig gewechselt. Ok, n hunni investiert (je nach Art auch günstiger) , dafür in Ruhe schlafen nach dem Nachtdienst