Widerrufsrecht?

2 Antworten

Du hast uns leider nicht mitgeteilt, welche Art von Vertrag du abschlossen hast. Im Regelfall hast du als Verbraucher bei Fernabsatzgeschäften ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Wichtig: Den Vertrag widerrufen, nicht kündigen.

Schau in die AGB. Normalerweise dürftest du ein Widerrufsrecht besitzen, dass innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluß gilt. Vermutlich hat dein Vertragspartner dafür sogar einen Vordruck/Musterform.

Viel Glück

Edit: Schaust hier

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
https://shop.11880.com/widerrufsrecht