Widerrufsrecht?! Bei spende

6 Antworten

Du kannst widerrufen. Bei einer Kündigung musst Du Dich an die Kündigungsfrist halten. Die gesetzliche Widerrufsfrist ist zwei Wochen. Wenn Du aber nicht darüber belehrt worden bist, bzw. Du nicht an die AGBs rankommst, kann sie noch länger sein. Aber ich würde eher schnell handeln, als mich auf eine Möglichkeit verlassen. Am besten per Einschreiben mit Rückschein.

das muss doch in den AGB stehen..und die müssen dir ausgehändigt worden sein..

Punky123
Fragesteller

ne habe keine bekommen deshalb auch meine zweifel, mir wurde gesagt alles auf der homepage war au erst echt begeistert. aber als ich die homepage sah bekam ich n schlechtes gefühl

ja 2 Wochen du kannst also noch wiederrufen. Mach es am besten per Einschreiben

Ja, kündige schnell per Einschreiben mit Rückschein!!

natürlich kannst du zurücktreten!