Widerrechtliche Blutabnahme von der Polizei?

6 Antworten

Zur Not wird das auch ein Richter mit Gewalt durchsetzen lassen wen es dafür gute Gründe gibt .

Der Test zeigt ja nur bestimmte Drogen an und reagiert nicht auf jedes Medikament. Wenn du entsprechende Ausfallerscheinungen gezeigt hast, darf die Polizei auch nach der Ursache forschen. Warte mal das Ergebnis ab, bevor du eine Welle machst.

Natürlich, oder meinst du wenn du "nein" sagst ist die Sache erledigt?

mal anders gefragt

hätten die was im Blut finden können ?

und zur Frage klar darf ein Amtsarzt Blut entnehmen, hat er den Eindruck es wärenotwendig

Ja dürfen sie