Urintest bei der Führerscheinstelle

2 Antworten

Es wäre kein Beinbruch persönlich bei der Führerscheinstelle anzurufen und dort nachzufragen, was los ist. Erkläre die Situation. Vermutlich - wenn tatsächlich etwas nachkommt - musst Du ein sog. "ä.G." ein ärztliches Gutachten vorlegen, in dessen Verlauf es auch zu 2-3 Urintests kommen wird.

Mehr erfährst Du in den zwei Artikeln dieser Seite zum Thema: http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-polizeikontrolle/

Hallo

Jetzt ein paar wochen später kam immernoch kein brief.

was sind denn bei dir ein paar Wochen?

die Fsst hat Zeit, viel Zeit, und zwar genau 7 Jahre um dir eine Aufforderung zum äG zu schicken.

du kannst also nicht wissen wann das Schreiben kommt, und wenn du dann nach 1 Jahr wieder anfängst zum konsumieren haben sie dich dann genau dort, wo sie dich haben wollen.

also, höre auf mit den Drogenkonsum und du kannst getrost auf das Schreiben warten