Dürfen Polizisten bei einem Urintest( Verkehrskontrolle) zuschauen?

4 Antworten

Selbstverständlich. Die Polizei hat das Recht dazu -müssen die sogar- dir zuzuschauen, da die Vergangenheit zeigte, dass man es leicht fälschen kann!

Wollen sie einen dann ohne Indiz/Beweis mitnehmen?

Die finden dann schon genug Indizien, um einen Richter zu überzeugen, damit eine Blutentnahme angeordnet wird.

Und das ist kein Problem für dich?

@SwagettiY0l0nes

Jo... weil ich in mehreren Jahrzehnten Führerscheinbesitz ein einziges Mal kontrolliert wurde... entspannt bleiben, nichts trinken, dann passt das auch mit der Rennleitung.

@nichtsonett

Ja mich betrifft es auch nicht persönlich. Aber ich habe ein Problem damit in einem Polizeistaat zu leben

@SwagettiY0l0nes

Wir leben hier in keinem Polizeistaat. Es scheint dir nicht wirklich bewusst zu sein, wie es ist, in einem Polizeistaat zu leben.

@SwagettiY0l0nes

Na wir sind doch alle frei, dann wandere halt aus, wenn Du der Meinung bist, dass das in anderen Ländern bestimmt viiiiel besser ist.

PS: Beschwerst Du dich auch gegen all die Vorzüge, die wir in unserem Sozialstaat genießen dürfen/haben??

Wer sich nichts zu Schulden. kommen lässt, hat mit dem "Polizeistaat" nichts zu tun/keinen Ärger. Außer das man manchmal, eher selten, in eine allgemeine Polizeikontrolle kommen könnte.

Und auch da läuft alles in der Regel schnell und sauber ab, es sei denn, irgend so ein Polizeistaatgegner muss anfangen rum zu pupsen.

Müssen die dich nicht für einen Urin Test mitnehmen? Ich kenne nur den Alkohol Test oder Speicheltest mal auf die Schnelle

Nö, die haben auch Pinkelbecher im Fahrzeug! 😁

Mûssen sie sogar damit man den test nicht fälscht. #niemalsantäuschen