Wichtige Frage. Handelt es sich hierbei um Betrug?

11 Antworten

Ja, es handelt sich um Betrug. Also von Deiner Freundin. Denn die hat eine falsche Identität angegeben bei der Anmeldung auf einen kostenpflichtigen Service.

Ob und wie Du da rauskommst, steht auf den AGB-Seiten dieser Seite. Da musst Du Dich schon selbst durchklicken. Oder die "Freundin" (Von der ich irgendwie nicht glaube, dass die das gemacht hat. Warum sollte sie das tun? Und kann die denn nicht lesen?)

Das ist doch kein Problem! Wenn die Karte per Nachname kommt, verweigerst du die Annahme und fertig! Dann bekommst du auch keine Mahnungen!

Die schicken wirklich jeden der sich dort anmeldet eine Kreditkarte zu. Du solltest aufpassen, dass deine Freundin nicht Geld abhebt. Sonst sitzt du in den schulden. Habe dort auch eine Karte und Kredit in Höhe von 7.000 € bekommen. Die Kosten und Zinsen sind aber höher im Gegensatz zu den Hausbanken. Du musst außerdem 150 euro Zahlen, damit du überhaupt Zugriff auf die hast.

svenk5470  14.01.2017, 02:51

Hallo  Frage ich habe so eine Karte Bestellt   kann Sie auch Abholen auf der Post. Ist die Karte direkt einsatzbereit. Sonst bezahle ich dasnicht und kündige direkt.   Danke im vorraus

Lisamaria1977  16.01.2017, 23:14
@svenk5470

Ja das geht wirklich. Aber ist halt etwas teuer

Mannheimerin22  25.03.2017, 09:10

Ich habe auch sowas per Post bekommen stimmt es also wirklich wen ich die 150€ zahle is die Karte im Umschlag und ich kann direkt das Geld abheben ??

Celinabu97  10.04.2017, 14:49

Hallo lisamarie1977 kann man dich vllt auch mal privat zur sache anschreiben?

Helga0056  06.09.2017, 13:28

Hallo lisamarie1977

Ich habe den Brief bei der Post abgeholt und die 150€ was soll ich nun tun?da du ja auch den Kredit bekommen hast?

jackylala  27.10.2017, 13:36

Ich wurde auch gerne wissen wie das lauft nicht das ich die 150€ bezahle und dann ist da nix hat jemand erfahrung damit jetzt

Du hast bei solchen Onlineseiten IMMER eine Frist von 14 Tagen in denen du kündigen kannst und dann auch nicht zahlen musst. Von daher direkt schriftlich kündigen und gut ist. Auch direkt schon einspruch dagegen erheben falls die direkt Geld verlangen sollten

martinzuhause  02.01.2017, 10:31

kündigen kann man immer zum ende der vertragslaufzeit. während des vertrages muss man natürlich die gebühren zahlen.

wurde der vertrag online geschlossen kann er widerrufen werden. das hat nichts mit einer kündigung des vertrages zu tun. hier hat er aber garkeinen vertrag geschlossen. ein anderer hat das für ihn gemacht. also ist dioeser vertrag nicht gültig. das kann er dem anbieter mitteilen und dann natürlich keine nachname sendungen annehmen

Dass die tatsächlich eine "Kreditkate" versenden, die man per Nachnahme ausgehändigt bekommt, ist absoluter Schwachsinn! In der Nachnahmesendung befindet sich ein "Voucher" (Gutschein) angeblich für den Zugang zu dem Portal von Kreditclub24. Rechtlich beizukommen ist denen auch nicht, wenn man erst mal bezahlt hat, weil die im Ausland sitzen - warum wohl? Hände weg von Kreditclub24, das ist BETRUG!!!