Formexplode, Betrug und Abzocke oder nicht?

5 Antworten

Seit wann ist ein Mittel das ähnlich einem Proteinpulver ist ein Wundermittel? Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, mehr nicht. Wenn du diese Ergänzung brauchst, macht es Sinn, kommt aber auf deine individuelle Ernährung an.

Es heißt das diese "Proteinzusammensetzung" von selbst die Fette verbrennen würden, woraufhin der Körper von selbst Muskelmasse bildet...das erscheint mir jedoch sehr zweifelhaft.

@TravjsLeeg

Ohne Belastung wird der Körper keine Muskelmasse aufbauen und nur sehr wenig Fett verbrennen, insofern ist solche Werbung natürlich irreführend. Andererseits denken ja viele immer noch, wenn sie einen Proteinshake trinken würden sie direkt dadurch Muskeln bekommen.

Es gibt keine Wundermittel, abgesehen von anabolen Steroiden bzw. Wachstumshormonen mit entsprechenden Risiken und Nebenwirkungen.

Dein Formexplode ist ein ganz normales Nahrungsergänzungsmittel. Ein paar Aminosäuren zusammengemischt mit etwas Kreatin. Für Leute wo Kreatin Sinn machen würde wahrscheinlich schlechter als normales Kreatin, da geringer dosiert.

Das Wundermittel ist also quasi Rindfleisch zum Trinken. Ob man das nun als Betrug oder Abzocke betiteln möchte kann jeder selbst entscheiden. Ich für mein Teil bereite mir dann lieber ein schönes Gericht mit Rindfleisch zu als den Kram in Pulverform mit irgendwelchen Aromen runterzuspülen.

Hallo! Vorab - die Antwort von Apachy unterschreibe ich komplett. 

Die Werbung sagt: 



Formexplode – ein legales Supplement aus den Staaten, dass sich an einer immer höheren Nachfrage erfreut und zum effektiven Zuwachs der Muskelmasse dient.

Auch aus den Staaten

Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos!

Enthalten sind einige Stoffe wie Creatin die sich auch in anderen Supps finden. Creatin ist aber für Anfänger völlig ungeeignet weil es einen großen Muskel braucht. 

Bleiben wirklich effektiv aber gefährlich Anabolika.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo Leute also ich muss ganz ehrlich zu Formexplode sagen das es mir sehr gut geholfen hat... Von wegen Rinderbrühe ;)Ich hab es mir im Internet bestellt und war anfänglich sehr skeptisch da ich was Bodybuilding angeht eigentlich ein Neuling bin und vorher ziemlich dünn war und mir nichts half meine Muskeln zu fördern egal wie viel ich trainierte und egal was ich gegessen oder zu mir nahm und mal so am Rande ich bin fast 30 und wog vorher gerade mal ca 63 kilo konstant über Jahre hinweg seid meiner Kindheit dann probierte ich vor gerade mal knapp 2 Monaten zum ersten Mal dieses Preperat und es hat mein Leben verändert und meinen Körper zu einem Adonis geformt da die Muskeln sich seid der ersten Einnahme so deutlich machten verspürte ich den immerwiederen Drang ständig zu trainieren und Mittlerweile ist mein Körper richtig Krass geworden ich hätte das echt nie für möglich gehalten es funktioniert tatsächlich ohne das ich meine Ernährung oder Verhaltensweise in irgendeiner Form geändert habe also ich empfehle es wirklich jedem weiter der seinen Körper verändern möchte alle anderen können ja weiter ihre Rinderbrühe schlürfen und umgeformt bleiben

Hallo nehme es seid fast 2 Wochen und merke 0 Komma null Sorry.alles nur bezahlte kommentare die sagen ohne Training der Muskel Aufbau. Werde jetzt mit Training anfangen und dann berichten.mfg

Was möchtest Du wissen?