Whirlpool (aufblasbar) für den Garten, Problem wenn sich der Nachbar beschwert?

3 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist: Diese Teile sind mit einem richtigen Whirlpool absolut nicht zu vergleichen! Also lieber ganz genau überlegen! Wenn die Ansprüche eher gering sind, dann okay. Die Teile erinnern eher an ein Luftsprudelbad für die Badewanne und machen wirklich Lärm! Abraten will ich nicht, aber ich kenne viele die sehr enttäuscht waren!

Mir fällt da noch was ein: Wissen die anderen Mieter eigentlich was gemeint ist? Outdoor-Whirlpools sind nicht fest verbaut, die kann man überall hinstellen wo der Untergrund passt (Fundament, Bodenplatte usw.)! Da wird nichts gemauert oder gebaut! Einzig der Stromanschluss muss/sollte von einem Fachmann gelegt werden!

Ja sollte gehen, is ja im Grunde das selbe wenn ich am Tag laut musik im garten höre, nur absolute ehrenlose Spießer beschweren sich über so was ;D

Zur Erläuterung. Der Whirlpool wurde für den Garten beantragt.

Was möchtest Du wissen?