Whatsapp status strafbar??

4 Antworten

1. ACAB ist laut Gesetz eine Beleidigung, Beleidigungen sind strafbar

2. Interessiert deine Meinung keine Sau

Marina00
Fragesteller

gut dann mach ichs einfach haha ist der andere auch strafbar?

DerDenniz  04.10.2015, 15:00
@Marina00

Machs doch einfach hahahahaaha?

Niemand schert sich um deinen Whatsapp Status.

Es gibt ja auch diverse Kleidungsstücke die mit ACAB bedruckt sind.

Als whatsapp Status is das doch vollkommen egal xD

Marina00
Fragesteller

okay :D

Wenn ich das schon lese. Du wirst noch froh sein, dass es hier Polizisten gibt die dich schützen, wenn es demnächst kracht in Deutschland

Marina00
Fragesteller

freund und helfer nh? nein danke ich kann schon selbst auf mich aufpassen