Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt?

1 Antwort

Im Postfach liegt nun eine Benachrichtigung, daß das Einschreiben zur Abholung am Schalter bereitliegt - sobald der städtische MA aus der Poststelle das Postfach leert, wird er es am Schalter abholen.

Ich habe gerade entdeckt, dass ein Briefkasten nicht das Gleiche ist wie ein Postfach.

Behörden erhalten Briefe anscheinend nicht direkt, sondern über ein zentrales Postfach. Dort wurde mein Einschreiben anscheinend hinterlegt.

Einschreiben Einwurf benötigt eigentlich keine Empfangsbestätigung des Empfängers. Ich frage mich trotzdem warum noch ein Status Schritt fehlt.

@ZetoLP

Das kann ich Dir auch nicht sagen, warum das noch nicht weiter ging...